Vorstellung deiner Ernährungsberaterin

Ich heiße Steffi Weitz, bin am 03.01.1982 geboren und lebe in Kerpen-Buir.

Bereits seit meiner Jugend interessiere ich mich für das Thema „Ernährung“ und habe mich deswegen in 2017 zu einem Fernlehrgang zur Ernährungsberaterin entschieden. Seit April 2020 bin ich zertifizierte Ernährungsberaterin (Laudius GmbH) und möchte nunmehr mein Hobby zum (Neben-)Beruf machen.

Ich selbst habe vor vielen Jahren eine Ernährungsberatung in Anspruch nehmen müssen, da mein damaliges Gewicht das gesunde Normalgewicht um einiges überschritten hatte. Innerhalb von ca. 2 Jahren schaffte ich es mithilfe dieser Ernährungsumstellung mein Gewicht um 45 kg zu verringern.

Ich persönlich ernähre mich seit ca. 20 Jahren vegetarisch (ovo-lacto-vegetarisch = kein Fleisch, kein Fisch, aber z.B. Milch, Eier, Honig etc.) und fühle mich damit sehr wohl.

Diese Erfahrungen sowie die Informationen aus meinem Fernlehrgang können auch Dir dabei helfen, z.B. Dein Gewicht gesund und langfristig zu reduzieren, neue Ernährungsgewohnheiten zu erlernen und Dein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.

Auch für andere ernährungsphysiologischen Themen stehe ich gerne zur Verfügung. Hierzu zählen u.a. Sportlerernährung, Gewichtserhöhung sowie Umstellung auf eine gesunde, aber alltagstaugliche Ernährung.

Ich freue mich, Dich auf meiner Homepage begrüßen zu können und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern. Unter „Kontakt“ findest Du meine Telefonnummer sowie E-Mail-Adresse, im Bereich „Beratung und Preise“ erhältst Du einen Überblick über die von mir angebotenen Leistungen.

Kleiner Tipp: Ein 30minütiges Informationsgespräch biete ich kostenlos an.

Kontakt

Wenn Du Interesse an einer Ernährungsberatung hast, können wir gerne ein kostenloses Informationsgespräch (siehe „Beratung und Preise“) vereinbaren.

Du erreichst mich wie folgt:

Mobil: 0 1573 – 24 784 25
(auch WhatsApp oder SMS)
E-Mail: E-Mail senden
Facebook: Ernährungsberatung Weitz

Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung von mir.

Über mich

Ich heiße Steffi Weitz, bin am 03.01.1982 geboren und lebe in Kerpen-Buir.

Bereits seit meiner Jugend interessiere ich mich für das Thema „Ernährung“ und habe mich deswegen in 2017 zu einem Fernlehrgang zur Ernährungsberaterin entschieden. Seit April 2020 bin ich zertifizierte Ernährungsberaterin (Laudius GmbH) und möchte nunmehr mein Hobby zum (Neben-)Beruf machen.